Eyecatcher Werbeagentur

Starthilfe für Gründer ⟶


10 Nov 2016
Aktuelles

«Jeder fängt mal klein an» sagt man. Aber wenn schon klein – dann auch richtig! Wir bieten die idealen Lösungen für bestehende Jungunternehmer und solche, die es noch werden möchten.

Unser Marketing-Paket "SMALL" besteht aus:

1. Firmenlogo Entwurf und Erstellung eines Logos. (Datenformat für Druckmedien und Internet (Vektorgrafik).

2. Visitenkarten Entwurf und Druck, 1.000 Stück (einseitig farbig bedruckt, 300g/m²)

3. Briefpapier Entwurf mit Logo und Unternehmensdaten, 1.000 Briefbögen (DIN A4, 90g/m², einseitig farbig bedruckt)

4. Internetauftritt Individueller Internetauftritt mit maximal 10 Seiten. Inklusive Texterstellung, professioneller Bildbearbeitung, Kontaktformular und Anmeldung in Suchmaschinen. Beliebig erweiterbar. Es besteht keine Vertragsverpflichtung.

5. CD-Rom mit Logofiles, TIFF, JPG, EPS

6. Gestaltung und Schaltung einer Start-Up-Anzeige Schaltung im Magazin Aichfeld Plus (Auflage 36.000 Stück)

Preis auf Anfrage! Auf Wunsch können wir auch ein anderes Starter-Pakete für Sie erstellen.

* Als Jungunternehmer gilt, wer sich im 1. Jahr seiner Selbständigkeit befindet.